Polarity-Diplom

Nach gut drei Jahren habe ich erfolgreich meine Polarity Ausbildung abgeschlossen und bin jetzt diplomierte Polaritytherapeutin.

Ich freue mich, meine neuen Kenntnisse in meinen therapeutischen Alltag einfliessen zu lassen. Das neue Wissen erweitert meinen Horizont und ich konnte mich auch selber während diesen drei Jahren weiter entwickeln nach dem Motto: von der Dualität zur Polarität. Das Polarityprinzip basiert auf den 5 Säulen:

  • Innere Achtsamkeit

  • Gespräch

  • Körperarbeit

  • Übungen (Polarity Yoga)

  • Ernährung

Für mich hat die Polaritytherapie eine der ganzheitlichsten Ansätze. Randolph Stone, der Begründer von Polarity, sagte: "alte Griffe mit neuer Bedeutung anwenden." Er war Osteopath, Naturheilpraktiker und Chiropraktor und hat auf der Suche nach mehr Wissen diese ganzheitliche Methode entwickelt.