top of page

News 2022


Die Corona Massnahmen wurden endlich wieder gelockert und es war schön, neue sowie altbekannte Gesichter, die zwei Jahre hinter Masken versteckt waren, wieder zu sehen.


Im April habe ich meine Polarity Ausbildung in Zug abgeschlossen. Polarity ist eine spannende Methode, die meine bisherige Tätigkeit ausgezeichnet erweitert, ergänzt und bereichert. Mehr Details über die Methode habe ich hier beschrieben.

Im Dezember habe ich das Branchenzertifikat erlangt und bin nun stolze KomplementärTherapeutin in den Methoden Craniosacraltherapie und Polarity.


Ich habe mich nach langem entschieden, den ungeraden Tarif von 140.40 auf 144.- Franken zu erhöhen.


Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein/Ihr Vertrauen und wünsche Dir/Ihnen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!




Comments


bottom of page